Yildau
 Allpeachys My Little Miss Sunshine

Ch. Emmaview Firecracker x Ch. Shellove Ebony Icing
 

Allpeachys My Little Miss Sunshine

"Yildau"

05.06.2010 "Baby" ist zwei Wochen alt

Und abermals ist der Plan erfüllt und das Geburtsgewicht ver-3-facht!

Unsere Zuckerpuppe hat auch die zweite Woche wunderbar gemeistert, Bailey hat sich perfekt gekümmert und unser Baby hat ordentlich an Gewicht zugelegt. Mit zwei Wochen blinzelt sie uns nun zum erste Mal an und nun dauert es nicht mehr lange, bis sie anfängt die Welt zu erkunden. Und obwohl wir keinen Vergleich haben, scheint sie ein ständig zufriedenes Baby zu sein.

Wie man bereits sehen kann, liebt sie die Schlafposition auf dem Rücken mit allen Beinen in der Luft und natürlich wird der dicke Bauch ausgiebig gekrault - so süß!

 

29.05.2010 "Baby" ist eine Woche alt

Und hat tatsächlich den Plan eingehalten und ihr Geburtsgewicht verdoppelt

Oha, die erste Woche ist also schon rum - unser kleiner Sonnenschein entwickelt sich bilderbuchmäßig und es gibt nichts Schöneres als jedes Mal auf der Waage festzustellen dass "My Li" wieder ein paar Gramm zugenommen hat und von Tag zu Tag mehr trinken kann. Bailey macht ihre Sache wirklich einwandfrei - Vorzüglich - wie man in Sheltiekreisen eventuell sagen würde und es ist die reinste Freude den zweien zuzuschauen!

Shortlinks.

Allpeachys Shetland Sheepdogs
Dorina Lampe   •  Osterring 12   •  31246 Lahstedt